Stundenlang daheim auf ein Paket warten oder auf der Suche nach einer weit entfernten Abholstation durch die Stadt laufen? Mit unserem kostenfreien Paketannahme-Service können Sie in Zukunft darauf verzichten. Wir nehmen Ihre Pakete entgegen und bewahren sie auf, oder hinterlegen sie in Ihrem Lagerabteil – so kommen Sie einfach und bequem zu Ihren Bestellungen!
Wie funktioniert der Paketannahme-Service?
Gewerbliche oder private MyPlace Mieter*innen können nach Vereinbarung Pakete an Ihren Mietstandort liefern lassen und sie dort abholen. Unser praktischer Paketannahme-Service ist dafür da, um Ihnen das Leben noch bequemer zu machen. Wenn Sie bei uns Kund*in sind, können Sie diesen Service nutzen, um Warenlieferungen ohne Sorgen von uns annehmen zu lassen.
1. Zusatzvereinbarung abschließen
Die Nutzung ist einfach: Sie unterzeichnen eine Zusatzvereinbarung, die Ihnen erlaubt, den Service während Ihrer Mietdauer bei uns zu nutzen.
2. Lieferung
Wenn die Lieferung an Ihrem Wunschstandort ankommt, quittieren wir den Lieferschein der Lieferant*innen für Sie – das spart Zeit und Mühe. Bitte beachten Sie, dass alle Lieferungen ausschließlich auf Ihre Verantwortung und Ihr eigenes Risiko angenommen werden.
3. Paketabholung
Die Abholzeiten variieren je nach Standort, aber keine Sorge, wir informieren Sie persönlich darüber. In einigen unserer Stores ist die Abholung während der Bürozeiten möglich, während andere Standorte erweiterte Abholzeiten von 6:00 bis 22:00 Uhr haben.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind hier, um Ihnen bei all Ihren Anliegen zu helfen. Sollten Sie Fragen zum Paketannahme-Service haben, stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter*innen vor Ort zur Verfügung. Sie können auch unseren Online-Service oder unsere gebührenfreien Hotline 0800 491 491, nutzen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
3 Vorteile unseres Paketannahme-Services
Unser praktischer Paketannahme-Service bietet Ihnen viele Vorteile. Hier die drei wichtigsten:
- Bequemlichkeit: Sie können Pakete an ihren Lagerraum-Standort senden lassen, anstatt sie an die eigene Adresse zu liefern. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie tagsüber nicht zu Hause sind und keine Pakete entgegennehmen können. Sie können Ihre Lieferungen dann zu einem für Sie passenden Zeitpunkt abholen.
- Sicherheit: Unser Paketannahme-Service bietet eine sichere Aufbewahrung für Pakete in unserem Warenlager. Dadurch wird das Risiko von Diebstahl oder Beschädigung reduziert.
- Geringe Kosten: Der Service ist für unsere gewerblichen und privaten Kund*innen kostenlos.
Noch Fragen?
Wir beantworten all Ihre Fragen rund um die Paketannahme gerne! Rufen Sie uns über unsere gebührenfreie Hotline (0800 491 491) an, schreiben Sie und eine E-Mail, fragen Sie im Live-Chat nach oder kommen Sie persönlich vorbei.